Schulleitung

Unterstützung

Bundesjugendspiele 2016 mit Piraten-Spielefest

In diesem Jahr fanden am 4. Juni die Bundesjugendspiele zusammen mit einem Spielefest unter dem Motto “Die Piraten sind los” statt.

Neben den klassischen Leichtathletikdisziplinen gab es eine große Auswahl an Spielen und eine Schatzsuche für jede Klasse.DSC_8894DSC_8908

DSC_0068 DSC_0012 DSC_0080 DSC_0092 DSC_0095 DSC_0101 DSC_0124 Die Schule hatte sich bewusst für einen Samstag entschieden, um berufstätigen Eltern die Möglichkeit zu geben, die Veranstaltung mitzuerleben.

Viele haben uns im Vorfeld und auf dem Fest unterstützt und somit zu seinem Gelingen beigetragen.

Besonderer Dank gilt unserem Förderverein, der unter der Leitung von Herrn Rodenbusch großartig organisiert hat.

Sogar das Wetter spielte mit in dem bisher so verregneten Sommer. Erst nachdem alle Disziplinen abgeschlossen waren, gab es einen kurzen Regenguss. Das verleitete aber keinen unserer Piraten zur Meuterei und alle hielten uns bis zum Schluss die Treue. Harrr!

Juni 13th, 2016 under Aktuelles.